Ausflüge 


Jahres-Ausflug 2016    ......ersetzt durch Bauarbeiten!

Der Umzug des Vereins von Trossingen nach Schwenningen erfordert unser ganzes Engangement. Unsere ehemaliges Domizil in Trossingen ist bereits abgerissen und damit Geschichte. Statt zu einem Ausflug treffen wir uns deshalb regelmäßig auf der Baustelle in der Erzberger Strasse in 78054 Schwenningen, zur Wiederherstellung eines maroden und einsturzgefährdeten Gebäudes. 

Die Bauarbeiten finden ihren vorläufigen Abschluss in der Eröffnung des neuen Vereinsheimes am 11.09.2016. Das ehemalige Volkschor-Sängerheim wird aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und am Tag des offenen Denkmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Zunächst wird das Gebäude innen fertigstellt, damit wir uns baldmöglichst wieder unserem eigentlich Hobby, dem Modelleisenbahnbau, widmen können. Unserem geschmolzen Budget gehorchend, verschieben wir die Aussen-Renovierung auf die Folgejahre. 

Wenn das Gröbste hinter uns liegt ..... kommt an dieser Stelle wieder die Einladung zur Geselligkeit (auch ausserhalb der Baustelle).


So soll es dann wieder werden ......Beispiel vom Ausflug-2012  
Bilder vom Ausflug finden Sie hier!

Jahresausflug  2012   ProgrammJahresausflug 2012 Programm
Download (88.7 KB)
© 2018