Unvergessen 

Nachruf

 

Wenn ein Zug hinter dem Horizont verschwindet, setzt er seine Reise dennoch fort und es gibt Andere, die sich auf seine Ankunft freuen.

Mit
Siegfried Haug

verlieren wir nicht nur ein Gründungsmitglied und einen langjährigen Vorsitzenden, sondern eine Persönlichkeit die ganz entscheidend unseren Weg geprägt und bestimmt hat. Mit seinem Humor, seiner Kompetenz und seinem Charisma hat er uns immer wieder begeistert und mitgenommen auf seine Reise in die Welt der großen und der kleinen Eisenbahn. 

Mit seinen Ideen, mit seiner Willenskraft und seinem Arbeitseifer hat er Bleibendes erschaffen. Die Lücke, die er hinterlässt, ist groß. Und dennoch wird durch seine Visionen und seine Zielsetzung unser weiteres Handeln bestimmt und so seine Präsenz für uns immer spürbar bleiben.

Wir sind stolz darauf, dass wir ihn, als seine Weggefährten, so viele Jahre auf seiner Reise des Lebens begleiten durften.
Danke, Sieger, für diese Zeit.

Im Mai 2013
Modelleisenbahnfreunde am oberen Neckar e.V.

© 2018